Travellers Notebook

on

Ich bin zwar kein großartiger Traveller, aber ein ausgesprochen großer Notizbuch Junkie! Ich liebe Notizbücher in allen Variationen.
Damit nicht alle Hefte und Büchlein einzeln durch die Gegend schwirren habe ich mir (letzten Sommer schon) ein sogenanntes Travellers Notebook gemacht.
Eine Anleitung war im Netz schnell gefunden (ich weiß leider nicht mehr welche es war) und die benötigten Materialien hatte ich alle daheim.

  • Designpapier
  • Kleber
  • Buchfolie
  • Metallösen
  • Gummiband
  • Hefte, Notizbücher

Mittlerweile ist das TN ja schon ein paar Monate im Einsatz und hat noch keine Ermüdungserscheinungen. Dank den Gummibändern sind die Einlagen schnell ausgetauscht und bleiben aber auch während der Benutzung und des Transportes an Ort und Stelle.

Travellers Notebook
Travellers Notebook
Innenleben des TN
Innenleben des TN
Innenleben des TN
Innenleben des TN
Gummibindung für die Hefte
Gummibindung für die Hefte
Seitenansicht TN
Seitenansicht TN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.