Adventskranz to go

Auf der Facebook Seite von Stef KÖ gibt es dieses wundervolle Freebie „Lichtschublade“ das sich hervorragend als Mitbringsel in den Tagen vor Dezember eignet. Mit dem Plotter ist die Datei schnell ausgeschnitten und das Kleben geht ja quasi von selbst. 😉 Jetzt muss es nur noch etwas persönlich dekoriert werden.

Kritik zur Kenntnis genommen …

(Werbung) Und wieder eine Datei aus dem Sommerteam von B.Style. Wenn mal wieder jemand meint, dass er mich kritisieren muss, werde ich ihm einfach mein Notizbuch vor die Nase halten. 😝 Vielleicht wird es mein neues Notizbuch für die Arbeit. Mein Chef wäre sicher begeistert 😉Bis nächsten Donnerstag gibt es die Datei zum Einführungspreis von…

Lang lebe der König oder #king

Für meinen ❤König habe ich den #king von B.style auf seine Hose geplottet. Damit kann er sich wahrlich königlich fühlen. 😉Heute gibt es daher #king für Euch als Freebie bei Creasteinmetz: www.creasteinmetz.de/dateien/b-style-2020Wenn Ihr es verpasst habt nicht traurig sein – es wandert danach in den Shop und ihr bekommt es auch in den anderen Shops:Schnittverhext:…

Was für die Hundefans

Gestern ging der neue Hashtag von B.Style online. Und der ist was für alle Hundefreunde. Mit #dog könnt ihr alles mögliche verzieren. Vom Napf über Halstücher bis zu Regenmänteln. Bei uns weiß jetzt jeder ganz genau, wem die beiden Garderobehaken am Kellerabgang gehören. 😉 (Werbung) Die Datei von B.Style findet ihr in folgenden Shops zu…

Oh!

Oh! Wie ich diese Datei von B.Style liebe! Britta hat mit dieser Datei eine riesige Variationsmöglichkeit von Comic Sprechblasen geschaffen. Und wir Plotter vom Sommerteam haben ganz ganz viele tolle Beispiele gezaubert. 12 Worte, 12 passende Schatten, 12 verschiedene Sprechblasen und die passenden Konturen… und noch einen Hintergrund dazu… Raus kommen unglaublich viele Möglichkeiten, einen…

Lazy

Lazy bzw. faul passt doch perfekt zum Beginn der Sommerferien (hier in Bayern) und zu den heißen Temperaturen. Das Sommerteam von B.Style hat den #lazy geplottet und es sind wieder wahnsinnig viele und schöne Exemplare entstanden! Wer die Datei haben will, sollte deswegen ganz schnell zu creasteinmetz.de Dort gibt es die Datei heute als Freebie.

Augsburg

Vor ein paar Wochen durfte ich für B.Style den Schriftzug mit der Skyline „Augsburg“ probeplotten. Die Datei und noch viele weitere Städtenamen können ab heute bei creasteinmetz.de erworben werden. Je nach Material oder Größe des Plotts können ein paar Details verloren gehen. Aber hey, so what!

Taufkarte

Mein Mann und ich sind nächstes Wochenende zu einer Taufe eingeladen. Die handelsüblichen Taufkarten sind mir alle zu „stino“. Deswegen habe ich mir aus einem Papiermix von Dani Peuss, action und ALDI selber eine schöne und ausgefallenere Karte gebastelt. Sogar das Kuvert ist selbstgemacht, und war gar nicht so kompliziert wie ich es mir vorgestellt…

Noch ein Faultier auf der Couch

Mit dem tollen Freebie „lazzzy“ von Babettchen, das ich auf Facebook entdeckt habe, wurde gleich mal eines unserer Couchkissen aufgehübscht! Schriftzüge und das Faultier sind separate Dateien, so dass sie je nach Geschmack angeordnet werden können. Beplottet wurde das Kissen mit einer glatten Flexfolie.