Noch mehr Tierheim-Spenden-Socken

Zum Bloggen war ich zu faul, aber nicht zum Stricken! Deswegen gibt es heute einen Sammelpost. Meine ehemalige Kollegin Bea Grünauer hat gleich drei Paar geordert. Vielen Dank für die Spende, Bea! Über meinen Blog wurde meine Leserin Chris Staudt auf die Aktion aufmerksam, und ich durfte zwei Paar für Sie stricken. Auch dir vielen…

Spenden-Socken

Vor, hmmm, zwei bis drei Wochen schon konnte ich folgende Socken an Conny Unglert überreichen. Auch Sie hat ein Herz für unser Tierheim und hat mit ihrer Spende etwas Gutes getan. Vielen Dank dafür!

Wieder Socken für den guten Zweck

Dank zweier tierlieber Menschen konnte ich letzten Freitag wieder eine schöne Spenden beim Tierheim Hamlar abgeben. Ein dickes, fettes Danke geht an mein Schneggi Ela Hafenrichter, welche dieses Paar bekommen hat: Und ein weiteres dickes, fettes Danke geht an meine Nachbarin Dani Rimschneider (der Name steht für Tierschutz!) die sich für ein grünes Paar entschieden…

Tierheim-Spenden-Socken

(Werbung blubb, unbezahlt, bla, ohne Auftrag, blubb) Und es geht weiter mit meiner Aktion!Auf meinen Facebook Post und hier auf dem Blog haben sich ein paar Leute gemeldet, die auch noch Socken wollen. Ich bin auch fleißig am Stricken, bitte Euch nur um etwas Geduld, da ich nur zwei Hände habe und die Socken wirklich…

Socken für einen guten Zweck

Vergangenen Dezember habe ich (eigentlich just for fun) angeboten Socken gegen die Bezahlung von 20 Euro zu stricken und diese Summe ohne Abzug an das Tierheim Hamlar zu spenden. Und tatsächlich sind zwei Leute darauf angesprungen.Letzte Woche konnte ich dann dieses schöne Paar Socken an Ute Berens übergeben. Und sie hat nicht nur 20 Euro…